Lebende Linien

Comics, Karikaturen, Cartoons sind Planeten eines Genrekosmos, der wahrscheinlich auf jeden eine ganz spezielle Faszination ausübt.

 

Auf manche schon seit der Kindheit und Jugend - viele entdecken auch erst später diese liebenswürdigen, manchmal lustigen, manchmal tragischen Figuren für sich.

 

Eine solche Figur, ein solcher Strip vermag so viel mehr zu transportieren als es das Wort allein je könnte ...

 

Genieße die hier versammelten Repräsentanten ... sie wechseln in unregelmäßigen Abständen ... und es gibt viel mehr.

Interessiert an einem speziellen Typen? Frag´ nach. Was es nicht schon gibt, kann für Dich gemacht werden.

 

Als besonderen Vertreter übrigens darf ich den kleinen Planetenumarmer vorstellen, ein PLANET HEAD, die Figur, die ich für das Buchprojekt von Eva Senges entwickelt habe.